Mainglueck Camping

„Weniger ist MEHR“

…natürlich, nachhaltig, regional…Spessart

glückgehabt,

….als wir den netten Forstverwalter kennengelernt haben. „…sag mal, Du machst doch Veranstaltungen, ich hab da noch nen Campingplatz…grins“

Dieses schöne Stück Wald gehört zur Familie zu Löwenstein-Wertheim-Rosenberg und wir sind sehr glücklich, daß wir das schöne Areal mit neuem Leben füllen dürfen.

Da bekanntlich alles schöner ist als drinnen, unser Sohn mit eingestiegen ist, Veränderungen wichtig sind im Leben, stehen wir nun hier und erfreuen uns der Sonne.

Wir sind viel unterwegs gewesen, geschäftlich und privat und haben viel gesehen und erlebt. Wir lassen viel erlebtes in den Platz einfließen und versuchen uns dem Heutigen doch anzupassen.

Natürlich, nachhaltig, regional und schöner Leben ist die Idee. Wasser sparen, Müll vermeiden, Sonnenlampen und Mulchen statt Mähen.

Daher sieht es auch eher aus wie eine Blumenwiese und nicht wie ein Golfplatz. Aber wir sind stolz darauf.

Alte Waschmaschinen weiter benutzen, weil sie super laufen und einfach mal die fettige Pfanne mit einem Zewa auswischen anstatt Spüli.

Chemie Toiletten kann man Aktuell nicht entleeren, dies sind neue Auflagen des Landkreises. Chemie passt doch aber eh nicht in den Wald. „Zurück zur Natur, aber nicht zu Fuß“ …So sind wir Menschen eben.

Leben ist Veränderung.

Wir freuen uns wenn auch die Jugend ins Mainglueck findet und werden die ein oder andere Veranstaltung anbieten. Relaxte Atmosphäre beginnt aber trotzdem um 22.oo

Wir freuen uns auf EUCH

Kontaktdaten

Mainglueck, Jens Jercke
Campinplatz 1
97845 Neustadt am Main
Deutschland
eMail: camp@mainglueck.com
Telefon: +49 1772488185
Web: Homepage

Karte und Lage des Campingplatz

[cookies_revoke]

Bilder des Campingplatzes

Mainglueck Camping Mainglueck Camping Mainglueck Camping Mainglueck Camping Mainglueck Camping Mainglueck Camping Mainglueck Camping Mainglueck Camping Mainglueck Camping Mainglueck Camping Mainglueck Camping

Besonderes Reiseziel

  • Fluss

Besonderheiten

  • Hunde willkommen

Ausstattung des Campingplatz

  • Rezeption
  • Wlan (Wifi) an der Rezeption

Ausstattung am Platz

  • Strom am Stellplatz

Sanitäre-Anlagen

  • Babywickelraum
  • Kindertoiletten
  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner

Schwimmen und Wassersport

  • Pool (draußen)
  • Jetski
  • Wasserski

Freizeit

  • Spielplatz für Kinder